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Social Selling: Neue Kunden mit LinkedIn gewinnen

Sie möchten über LinkedIn neue B2B-Kunden gewinnen und binden? Ihre Experten-Positionierung und Ihre Community aufbauen? Einfach mehr Umsatz generieren? Nutzen Sie schon Social Selling?

Social Selling

Mit der Masterclass von Dr. Claudia Hilker gewinnen Sie neue Potenziale für Ihren Unternehmenserfolg. Sie erfahren, wie Sie mit LinkedIn Ihre Marke aufbauen, neue Kunden finden und Ihre Community aufbauen.

In der Masterclass erwerben Sie digitale Kompetenzen zur Kundengewinnung online mit LinkedIn. Ein wichtiger Erfolgsfaktor dabei ist Content Marketing. Mit kundenrelevanten Inhalten sprechen Sie potenzielle Kunden an und bauen eine vertrauensvolle Beziehung auf. Sie teilen kostenlose Kostproben Ihrer Expertise und gewinnen damit digitale Sichtbarkeit und Anerkennung in der Community.

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Mit Corporate Influencer Marketing können Sie Ihre Marke hochwertig positionieren und Ihre Reichweiten steigern. Mit praktischen Übungen lernen Sie anhand von Praxis-Beispielen die Umsetzung. Sie bauen Ihre Brand Community durch organischen Content auf und erfahren, wie Sie Ihre Mitarbeiter als Corporate Influencer einbinden und Ihr Unternehmen positionieren. Sie analysieren die Ziele Ihres Unternehmens im Bereich LinkdeIn Marketing und lernen Tools zur Vertriebsförderung kennen.

In der Masterclass erfahren Sie zudem, welche Werbemöglichkeiten LinkedIn für den Vertrieb bietet. Sie analysieren, welche Maßnahmen für Ihre Zielerreichung am besten geeignet sind und lernen den LinkedIn SalesNavigator kennen. Mit How-to Videos und unserem Coaching gestalten Sie selbst LinkedIn Kampagnen, die optimal auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind.

Masterclass: LinkedIn Marketing & Sales Excellence

Die LinkedIn Masterclass richtet sich an alle Personen in Marketing und Vertrieb, die einen fundierten Einblick in die Funktionen und Methoden von LinkedIn gewinnen möchten. Nutzen Sie diese Chance, um das eigene Unternehmen zu promoten. Unser Kurs eignet sich für Personen, die LinkedIn für Ihre unternehmerischen Zwecke in der Praxis nutzen wollen.

  • Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter
  • Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb.
  • Social-Media und Online-Marketing-Manager.

LinkedIn Marketing Sales Excellence

  1. Profitiere von einer erfahrenen Expertin mit einer Erfolgsstrategie, die dir die Inhalte direkt mit How-to Videos im Umfang 5 Stunden präsentiert zum Mit- und Nachmachen.
  2. Lerne die wichtigsten Funktionsweisen von LinkedIn kennen und erfahre, wie du diese für deine Ziele optimal nutzt.
  3. Erhalte wertvolle Strategie-Tipps für Ihre Content Erstellung zur Reichweitensteigerung, um deine Personen-Marke bekannt zu machen.
  4. Best-Practice-Beispiele aus verschiedenen Branchen sowie aktuelle Tipps und Tricks mit Worksheets
  5. Die Workbooks unterstützen dich bei der Umsetzung der Inhalte in deinem Arbeitsalltag.
  6. Erfahre, mit welchen Tools du deine LinkedIn Perfomance effizient und produktiv steigerst.
  7. Zum Seminar Abschluss bekommst du ein qualifiziertes Teilnahme-Zertifikat.

Über Dr. Claudia Hilker

Dr. Claudia Hilker ist Digital-Expertin. Als Unternehmerin hat sie drei Firmen gegründet. Als Unternehmensberaterin hat sie viele Strategie-Workshops, Seminare und Vorträge durchgeführt.

Sie arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Online Business und hat bereits viele renommierte Kunden mit ihren Digital Erfolgsstrategien systematisch nach vorn gebracht.

Als Professorin hat sie bereits mehr als tausend Vorlesungen an Hochschulen gehalten. Als Beststeller-Autorin hat sie 10 Fachbücher über Online Marketing und viele Blogbeiträge geschrieben.

Sie gilt als Social-Media-Pionier in Deutschland. Sie berät mit Social Media viele Unternehmen und hat sich damit eine große Brand Community online aufgebaut.

Social Selling mit LinkedIn Marketing Vertrieb

Das LinkedIn Online-Seminar bietet Ihnen einen umfangreichen Überblick und hilfreiche Experten-Tipps zum LinkedIn Marketing. Nach dem Seminar verfügen Sie über einen Methodenbaukasten, um LinkedIn Kampagnen erfolgreich aufzusetzen und Ihre Inhalte erfolgreich zu bewerben. Sie erhalten in der Masterclass einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte des LinkedIn Marketing. In der folgenden Abbildung sehen Sie die neun Module und die Inhalte.

1 LinkedIn Strategien

Leadership, Marketing, Vertrieb, Personal

2 LinkedIn Grundlagen

Profil, Firmen- und Fokus-Seiten optimieren

3 Digital sichtbare Marke

Corporate-, Personal-, Expert-Branding

4 Content Marketing auf LinkedIn

Kundenrelevante Inhalte für Personas

5 LinkedIn Community Aufbau

Community Management, um mehr Wirksamkeit zu erzielen

6 Markenbotschafter auf LinkedIn

Neue Kontakte gewinnen

7 LinkedIn Ads Kampagnen

Werbung auf LinkedIn

8 Mit Social Selling Leads gewinnen

Wunschkunden auf LinkedIn gewinnen

9 LinkedIn Performance Management

Tools fördern Effizienz und Produktivität

Kunden Referenzen


Kunden Referenzen

Marianne Lotz, Marketing- und Akquise-Coach: Claudia Hilker hat sehr wertvolles Wissen über den Nutzen und die richtige Handhabung von Linkedin vermittelt. Viele praktische Tipps von ihr haben mich motiviert, direkt in die Umsetzung zu kommen. Sie hat ein sehr fundiertes Wissen und man merkt in allem, was sie weitergibt, dass sie selbst Linkedin sehr erfolgreich anwendet und aus Erfahrung spricht. Ich bin froh und dankbar, an dieser Challenge teilgenommen zu haben.

Heinz Léon Wyssling, Business Coach: Frau Claudia Hilker ist eine Topexpertin im Digitalen Marketing zum Thema Positionierung bei LinkedIn.

Larissa Petersen, MBA Berater Business Development: Claudia Hilker ist eine leidenschaftliche und professionelle Digital Marketing-Expertin mit einem bahnbrechendem Know-How, das sie gerne und mit großer Leidenschaft weitergibt. Sie ist ein Superstar im Digital Marketing, insbesondere Ihre Ausarbeitungen im Bereich „Personal Branding“ kann ich wärmstens empfehlen.

Patrick Maier: „Claudia Hilker hat mich im Laufe meiner Digitalisierungs- und Transformationsprojekte und Strategieentwicklungen mit Ihrer außergewöhnlichen Fach-Kompetenz und mit Ihren konkreten Empfehlungen immer wieder beeindruckt. Sehr gerne empfehle ich Sie meinen Geschäftspartnern.

Michael H. Trunkhardt, Interim-Manager: „Dr. Claudia Hilker habe ich in einem Crashkurs zu LinkedIn kennenlernen dürfen. Fachlich kompetent, verständlich und lebendig in der Darstellung habe ich viel Neues und vor allem gut umsetzbare Tipps zum Thema Positionierung und Social Media Selling mitgenommen. Die Teilnahme hat sich definitiv gelohnt.“

Alexandra Marisa Müller, Expertin für Persönlichkeitsentwicklung: „Ich habe Prof. Dr. Claudia Hilker in einem von ihr angebotenen Webinar als eine sehr angenehme Persönlichkeit wahrgenommen. Einerseits weist sie in meinen Augen eine hohe fachliche Kompetenz auf und andererseits strahlt sie zugleich eine gewissen Nähe und Wärme gegenüber ihren Klienten / Teilnehmern aus. Diese perfekte Mischung hat die angebotene „LinkedIN Challenge“ zu einem sehr bereichernden Event gemacht. Ein besonderer Pluspunkt gilt der praxisbezogenen Beispiele und Live-Sessions, mit welchen sogleich diverse aufkommende Fragen beantwortet und Missverständnissen vorgebeugt werden konnten. Ich freue mich, auch in Zukunft mit Claudia eine kompetente Gesprächspartnerin gefunden zu haben!

Nadine Ness, Brand Strategy: „Wer die Gelegenheit hat, von Claudia Hiller zu lernen, sollte die Chance nutzen! Ich wurde strukturiert durch alle wichtigen Aspekte der Plattform LinkedIn geführt und hatte so einen wertvollen Crashkurs zum Thema, der mich inspiriert und rundum informiert hat. Vielen Dank dafür!“

Susanne Nöken, Coach: „Ich habe eine Expertin für LinkedIn gesucht und bin bei Prof. Dr. Claudia Hilker fündig geworden. Als Teilnehmerin ihrer 5-Tages-LinkedIn-Challenge führt sie uns von Tag zu Tag mit grosser Kompetenz durch die entscheidenden Themen zum LinkedIn Erfolg. Dabei schätze ich Ihr grosszügiges Geben und die wertvolle Q&A Runde besonders.“

Larissa Petersen, Berater: „Claudia Hilker ist eine leidenschaftliche und professionelle Digital Marketing-Expertin mit einem bahnbrechendem Know-How, das sie gerne und mit großer Leidenschaft weitergibt. Sie ist ein Superstar im Digital Marketing, insbesondere Ihre Ausarbeitungen im Bereich „Personal Branding“ kann ich wärmstens empfehlen.“

Dorothea Heymann-Reder, Fachtexterin: „Claudia Hilker hat in ihrer #LinkedinChallenge wertvolle Tipps und Tricks für Social Selling, Profilaufbau und Leadgenerierung geteilt. Hochkompetent, unmittelbar nutzenstiftend und sehr sympathisch. Herzlichen Dank dafür!“

Campos-Gonzàlez Silvia, Coach: „Claudia Hilker ist ausgesprochen kompetent im Bereich Digital Marketing und vermittelt die Inhalte mit großer Leidenschaft und teilt ihr Wissen. Ich bin Teilnehmerin in der von ihr initiierten LinkedIn Challenge und hatte mehrere Aha-Erlebnisse.“

Alex Deitermann, Experte für Unternehmensnachfolgen: „Claudia Hilker ist ausgewiesene Expertin für Social Media Marketing und insbesondere Spezialistin für LinkedIn. Man merkt, dass sie Ihr Wissen nicht nur theoretisch erwirbt und vermittelt sondern spürt einen starken Praxisbezug durch persönliche Erfahrung.“

Björn Tonn, Expert for Digital Transformation: „Frau Prof. Dr. Claudia Hilker gilt eine der Koryphäen in Content Marketing und Online Marketing. Das es funktioniert, beweist sie Eindrucksvoll bei LinkedIn und in anderen Sozialen Netzwerken. Auch ist sie gerne bereit, ihr Wissen und Ihre Erfahrungen zu teilen. Über die Zusammenarbeit freue ich mich.“

Quelle: Referenzen von Dr. Claudia Hilker auf LinkedIn

Weitere Kunden Meinungen

Erfahre weitere Kundenstimmen zu unseren Projekten.

Authentisch, sympathisch, professionell. Diese Frau liebt, was sie tut. Und das merkt man auch. Sie versteht es, Menschen mit ihrer Begeisterung anzustecken.

Julia Förster, Gründerbüro der Uni Siegen – Die Initiative für Gründer e.V.

Ich habe mich zum Social-Media-Marketing von Dr. Claudia Hilker beraten lassen. Aufgrund ihrer Erfahrung und ihrer sympathischen Art fühlte ich mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben. Ich bekam professionelle Marketing-Tipps. Empfehlenswert!

Dana Obradovic, dometto photography

Ich kenne und schätze Frau Dr. Hilker seit vielen Jahren. Sie ist immer ganz nah an den Menschen und der Umsetzung. Zudem einfach ein sehr offener und positiver Mensch, der auch konventionelle Mittelständler für digitale Themen begeistern kann.

Annette Elias, Interim Profis GmbH

Die Beratung war exzellent. Es wurde auf die individuellen Fähigkeiten und Ressourcen unseres Unternehmens eingegangen.

Marc Everling, Head of Marketing Communications INTERPANE

LinkedIn Marketing Sales Excellence: Lernformate

Abwechslungsreiches Lernen erfordert abwechslungsreiche Formate.

Lernplattform mit Videos und Aufgaben

Autonomes, selbstbestimmtes Lernen

Mitglieder-Community zum Austausch

Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern

Live-Events zum Gruppen-Coaching

Coaching online mit der Gruppe

Details zum Kurs

Alle Details zum Online-Kurs

Der Kurs ist für Entscheider sowie Fach- und Führungskräfte, die feststellen, dass klassisches Marketing nicht mehr wirkt und die nach neuen Alternativen suchen, die auch in Zukunft tragen und wirksam sind. In diesem Kurs finden Marketers alles, was sie brauchen, um das große Potenzial des Digital Marketings erfolgreich auszuschöpfen. Zahlreiche Beispiele veranschaulichen den erfolgreichen Einsatz in der Praxis. Der Kurs richtet sich an Entscheider, Macher und Lerner: Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Personal, Vertrieb, PR, Werbe-, PR- und Internet-Agenturen, Geschäftsführer, Berater und Trainer.

Ein Computer (PC oder MAC) und Internet Zugang. Es ist kein Wissen notwendig über Strategie, Marketing, Technik. Engagement, Neugierde und Lernbereitschaft für Neues

Lernplattform mit Learning-Management-Systeme (LMS)
Digitale Unterlagen, wie Kursbuch zum Nachlesen und Arbeitsbuch für die Übungen
Videos (Vortrag, How-to-Anleitung, Online Coaching) zu jeder Lektion
Online Meetings mit allen Masterclass-Teilnehmern
Webbasierte Programme zum selbstgesteuerten Lernen
Frei verfügbare Online-Medien jederzeit und überall
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Abhängig von Vorwissen, Engagement und Konzentration: 2 bis 4 Stunden wöchentlich über 3 Monate.

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